Zitat:
Zitat von Mr.Rotation
Nicht schlecht, ein Logiker  , fast ganz richtig  . Ich habe mir die Wechselliste angeschaut und dann einfach nur Ab- und Zugänge aufgerechnet und dadurch entstehen die Zahlen mit + und - oder 0 für keine große Veränderung.Beispiel Holzwickede verliert Munzel -1 bekommt Schenk Junior +1 macht 0
Preussen 1 bekommt Limberg +1 Preussen 2 verliert Runte (warum auch immer) und bekommt Drescher +1, folgt 0.
ok, eigentlich ganz simpel und mir war es egal ob für oben, mitte, unten, entscheidend war, bekommt oder verliert man jemanden.
|
Versteh bei Preussen die Logik dann trotzdem nicht. Denn Preussen 2 verliert dann ja auch Limberg an preussen 1. Damit wäre dann ja -1 richtig oder?
Und ob Holzwickede nicht noch einen an die erste "verliert" haste auch nicht berücksichtigt. und wer sagt das Schenk Jun in der 2. spielt. Vieleicht ja auch in der dritten?
Und wie gesagt ne Null kan dann alles bedeuten. Keine veränderung oder auch 3 Abgänge oben und 3 zugänge unten oder umgekehrt. Also was soll das aussagen???