Zitat:
Zitat von der borusse aus mg
oh wir sind kein Absteiger????
|
Hab zumindest ich nie behauptet und tue das auch jetzt nicht, da ihr euch auch im letzten Jahr nicht gerade wie ein Abstiegskandidat verkauft habt

Ohne Abgänge (wenn ich da richtig informiert bin) sehe ich keinen Grund, warum sich das nun ändern sollte.
Zitat:
Yo, Anrath hat 'ne passable Nr. 1. Aber danach ist die Mannschaft eher nicht so stark. Schau mal in die Bilanzen. Da kommt mir z. B. Vennikel II stärker vor.
|
eine solch "passable" Nummer 1 hätten wohl alle gerne

Ich denke, dass das schon ziemlich nach vorne bringt. Außerdem weiß man bei Anrath ja auch nie genau, wer in welcher Mannschaft spielt, die können ja schließlich aus dem Vollen schöpfen. Deshalb auch mein "Sicherheitstipp" ins Mittelfeld
Und bei Vennikel kenne ich nur Nr.2 und 3 (bzw habe zumindest einmal gegen Beide gespielt). Von daher kann ich zu der Ausgeglichenheit natürlich nichts sagen und gehe bis zum Beweis des Gegenteils mal davon aus, dass du recht hast (was ich nur äußerst ungern tue

).
Hab gerade mal im BL4 Thread nachgeschaut und festgestellt, dass dort weder Weinschenk noch Heuwold vertreten sind bei Kempen. Wäre dann für mich mit den beiden + Kölling + Herko Aufstiegsfavorit Nr.1.