Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 04:32
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
Ne, da haste Recht, mit so einer schwachen Mannschaft seid ihr tatsächlich nicht Favorit in der 1. KK. Das wäre ja noch schöner, da finden sich doch wohl locker noch Mannschaften, die deutlich stärker sind als ihr. Ist ja schließlich nicht irgendeine Klasse, sondern die 1. KK!!! Dafür sind Leute wie von Colson, Queisser und Sauer nun wirklich nicht stark genug. Lediglich den Ebbinghaus sehe ich halbwegs auf 1.KK-Niveau
Hoffentlich steigt ihr nicht noch ab...

Ich denke, ihr werdet auf jeden Fall eine sehr gute Rolle in der Klasse spielen, wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Saison!
Genauso sehe ich das auch.

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Der Klassenerhalt dürfte das realistische Ziel sein. Mit Ebby und Sebastian in einer Mannschaft, das wird doch nix

Also wenn Grundschöttel es tatsächlich darauf anlegt, wie sie es mir angedeutet haben im Rückspiel und aus den ersten beiden Mannschaften eine gute zu machen, dann dürfte das spannend werden.
Ansonsten, nun ja lassen wir uns überraschen.
Schwerte dürfte aber eher überfordert sein. Dann spielen wir in der Saison 2011/12 wieder nicht gegeneinander.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Welch schreckliches Szenario.