Zitat:
Zitat von Galatin
...was man gerade so von den Celtics sieht macht sie für mich auch gegen die Lakers zum Favoriten. Ich bin also gespannt ob die C's das 2008er Ergebnis wiederholen können...
|
Nach dem bisherigen Verlauf der Finals muß ich diese Einschätzung revidieren. Das Problem der Celtics ist ganz klar, daß die Big Three bisher nicht gemeinsam die Form aufs Parkett bringen. Pierce eigentlich durchgehend blaß, Allen zwar phänomenal mit seinen Dreiern in Spiel 2, dann aber auch ein Alptraum mit dem Nuller in Spiel 3, Garnett bisher herausragend nur in Spiel 3. Rondo kann es mit Unterstützung von jeweils nur einem der drei nicht richten. Wenn sie das jetzt in den folgenden Spielen nicht hinbekommen, wird es diesmal nicht langen. Die Lakers sind doch recht tief besetzt, Gasol hat dazugelernt und Bryant's Percentage wird in den nächsten Spielen auch nicht unbedingt noch schlechter werden. Hoffe daß Doc Rivers seine Jungs für die restlichen Spiele wieder in Einklang bringt, damit es vielleicht doch noch für die C's reichen kann.
Gruß, Galatin