Zitat:
Zitat von Ano
Nachdem die Schreiberlinge von Wehrendorf und Enger leider ab- bzw. aufgestiegen sind, dürften Beiträge zur BK 1 wohl handverlesen sein.
Da sich deshalb im Forum nicht allzu viel tun wird, darf ich Hücker-Aschen, Wine-Heim und Mennighüffen schon jetzt zu Platz 1-3 gratulieren.  Knapp dahinter sehe ich Bad Salzuflen und Lübbecke, dann kommt der Rest.
Viel Spaß, frohe Weihnachten, guten Rutsch usw.
Gruß
|
Weißt du mit welcher Aufstellung Mennighüffen spielen wird? Durch die 3 Abgänge in der Ersten müssen doch wahrscheinlich Meller, Topp und Trampe hochrutschen oder nicht? Das wäre dann natürlich schon ne ziemliche Schwächung!
Mein Favorit für Platz 1 ist Wine! Durch den Zusammenschluß werden die jetzt wahrscheinlich nicht nur ein super oberes Paarkreuz (wie letztes Jahr), sondern eine insgesamt sehr starke Mannschaft haben!
Beim Rest tue ich mich etwas schwer, weil ich die Aufsteiger leider nicht kenne. Habe aber gehört, das TTU stark sein soll.
Ansonsten tippe ich mal auf die üblichen Verdächtigen: Lübbecke, ggf. Mennighüffen und Hücker.
Bad Salzuflen kenne ich noch aus der Kreisliga. Mit ihren 3 Neuzugängen werden die mit Sicherheit auch ne gute Saison spielen.