Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 19:14
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A2 2010/2011

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
Korrektur, Leute: inzwischen ist auch Klasse an Bord mit Janssen und Hemke aus Germania 2! Spätestens jetzt solltet Ihr uns ernstnehmen...; da Graf, Meis und Courtz runtergereicht werden in die 1. Kkl A-2, sinkt auch der Altersdurchschnitt der 3. Mannschaft gewaltig....

Da danke ich doch dem Hein für die Blumen Ich denke, dass wir mit Martin Hemke und mir oben soweit besetzt sein werden, um insgesamt von 1-6 gut und konkurrenzfähig aufgestellt zu sein. Alles andere hätte aus Vereinssicht nach dem unverhofften Aufstieg unserer Dritten kaum Sinn gemacht.

Martin Hemke und ich haben ja noch unsere Top-Doppel-Bilanz in der KL A zu verteidigen. Mit den Kollegen Huhn, Priggert, Ehlert und einem Youngster mit Doppelspielrecht gehen wir nicht chancenlos auf den Klassenerhalt ins Rennen. Insofern wird es diesmal aber kein Durchmarsch mit 43:1 Punkten wie im Vorjahr , aber so sieht man doch (ein wenig unverhofft) einige altbekannte Gesichter wieder in der KL A.

Dann auf eine sicher spannende Saison

Liebe Grüße vom

Magickanzler