Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 19:58
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Diskussionen dieser Art nerven: Ossis vs. Wessis, Norddeutsche vs. Süddeutsche. Was soll dabei rauskommen? Jeder verteidigt seine Region und wertet die andere ab, wie überraschend. Die Argumente, die dabei ins Feld geführt werden, dienen nur dazu, so scheint es mir, eigene Vorurteile zu offenbaren.

Mir lag überhaupt nichts daran meine Region zu glorifizieren, nur weil ich darauf hinwies, dass wir 1989 auf die Straße gegangen sind. Auch diese Regierung versteht keine andere Sprache, als die der Straße.
Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass es wieder mal Zeit wird.
Spätestens jetzt nach diesem unverschämten Sparpaket, dass in erster Linie die Menschen in diesem Land zur Kasse bittet, die schon so am wenigsten haben und auch am wenigsten für die Krise können, währenddessen die Banker und Superreichen ungeschoren davon kommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/