Zitat:
Zitat von SVL
Danke für die vielen Hinweise!
Von diesem "Cornilleau Pilot Advance" höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Wusste gar nicht, dass es diese Marke überhaupt gibt (hab mal auf die Seite von meinem Tischtennisladen geschaut - die führen den wohl gar nicht).
Was den Baracuda betrifft: Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Belag von Donic und zwar den Desto F1. Ich war damit überhaupt nicht zufrieden. Der Belag hat nach ein paar Wochen schon so ausgeschaut, als hätten ihn die Mäuse angefressen. War natürlich die Anfangszeit der Beläge mit Frischklebeeffekt und möglicherweise eine Kinderkrankheit. Habe seitdem irgendwie ein schlechtes Bild von Donic-Belägen. Sind die jetzt hochwertiger?
Noch was zur Tenergy-Reihe: Der T64 ist mit Abstand mein bislang bester (Rückhand-) Belag. Ein super Schnitt, sehr robust und langlebig und viel Tempo.
Wie schon erwähnt aber (auf Anhieb) nicht ganz geeignet für meine Vorhand. Mir ist nicht ganz der Unterschied zu T05 und T25 klar. Dann gibts ja jetzt noch neu die FX-Reihe.
Kann mir mal jemand was zu den Schlageigenschaften dieser Beläge im Verlgleich zum Roxon und T64 sagen?
|
Die ersten F-Destos waren ne Katastrophe, nach einigen Sätzen haben die teilweise schon Blasen geworfen. Da sie anstandslos umgetauscht wurden, kann man schwer von einem Materialfehler ausgehen. Die heutigen Destos sind etwas haltbarer, aber können mit dem Baracuda nicht mithalten. Im Gegensatz zum Roxxon ist der Baracuda kontrollierter.