Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 14:03
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Kalinikos

Dr. Neubauer ist ein bekannter TT-Seniorenspieler, der mit der Firma Hallmark zusammenarbeitet und lange/kurze Noppen verkauft. Auch seine Lehrvideos zu langen Noppen sind sehr berühmt und weltweit erfolgreich.
Ok, also Dr. Herbert Neubauer ist 4-facher Weltmeister, 3-facher Europameister bei den Senioren, Aktueller Schweizer Mannschaftsmeister der höchsten Klasse (Nationalliga A) und Pokalsieger und gehört damit zu den Top Senioren der Welt!

Er arbeitet allerdings nicht mehr mit Hallmark zusammen, sondern hat seine eigene Firma gegründet (Dr Neubauer GmbH). Diese Firma hat sich auf die Entwicklung von kurzen sowie langen Noppen spezialisiert und ist genießt dort unter insidern einen sehr guten Ruf.
Allerdings bezweifle ich, dass die Videos von Dr. Neubauer weltweit erfolgreich und berühmt sind.
(werden ja immerhin zum Selbstkostenpreis vertrieben) zudem gibt es sie erst in der zweiten Generation, sind zwar sehr interssant, aber sicher nicht als Lehrvideos geeignet und von bescheidener filmerischer Qualität. Für den Freak (wie mich ) absolut empfehlenswert

Grüße
Benjamin, der sonst eigentlich nicht vom Thema abweicht und für diesen Fehltritt um Verzeihung bittet