Zitat:
Zitat von Noppenblock
Da sind genau die Spiele ( Sonntags 10.00 Uhr ) die einem das komplette
Wochenende versauen.
Es ist nur schade das - nicht antreten - Geld kostet, sonst könnten wir uns die kosten für die Anfahrt sparen.
Da lob ich mir doch die Sportkameraden aus Neheim.
Samstag 16.00 Uhr ist doch auch eine klasse Zeit. ( Auf das Spiel freue ich mich jetzt schon )
Grüße aus Dortmund 
|
Na jetzt mal bitte nicht übertreiben

von wegen das ganze Wochenende versauen und so. Ich weiss ja das Sonntags 10 Uhr den meisten unangenehm ist, wegen dem frühen Aufstehen. Mehr als eine Unannehmlichkeit ist es aber nu auch wieder nicht

.
Wir werden versuchen jeder Mannschaft so gut es geht, bei Spielvelegungen entgegen zu kommen.
Allerdings muss ich gleich dazu sagen, das ich im Einzelhandel tätig bin und da ist der Samstag ein ganz normaler Arbeitstag. Da ich auch nicht der Einzigste aus meiner Mannschaft bin, der oft am Samstag nicht könnte, haben wir uns für den Sonntag entschieden. Ich wäre ja auch dafür das in jeder Liga/ Klasse, Sonntags auch erst um 13 oder 14 Uhr gespielt werden kann und nicht erst ab VL aufwärts
Ich hoffe auf ein wenig Verständnis dafür, denn die Arbeit hat nunmal klar den Vorang gegen über dem Hobby. Als ich vor 12 Jahren angefangen habe, haben wir noch am Samstag um 13 Uhr ( Langer Samtag 14 Uhr) geschlossen

. Aber die Zeiten sind leider lange schon vorbei

.