|
Tja, gestern Abend getestet (in 1,8 mm und schwarz) und heute schon wieder verkauft.
Der Belag ist wahnsinnig schnell und für mich absolut nicht zu kontrollieren, obwohl ich sonst einen frischgeklebten Magna spiele. Also wer den Belag wirklich spielen kann und sich den nicht nur raufgeklebt hat, um mal vereinzelte Mördergranten loszulassen ... Alle Achtung !
Gestern Abend kam ich damit überhaupt nicht zurecht und bis jetzt hat mich mein Gefühl noch nie getäuscht. Wenn ich nicht am Anfang einigermaßen mit einem Belag zurechtkomme, dann kann ich es gleich sein lassen.
Topspins –eigentlich meine Stärke- gingen regelmäßig ins Netz (meist aus der Halbdistanz) oder meilenweit ins Aus.
Es war immer eine Gratwanderung und ich bin nur selten auf dem rechten Pfad gewesen.
Schupfbälle gingen überhaupt nicht. Generell bin ich mit dem Neos extrem schnittempfindlich, vor allem auf Seitschnitt, was ich vom Magna (der von mir übrigens mit Spinmax behandelt wird) überhaupt nicht gewohnt bin.
Der Schuss war auch eine Katastrophe, fast alle ins Netz geschossen.
Mit das einzige, was richtig gut funktioniert hat, waren kurze Aufschläge und der Block.
Für mein Spiel ist der Magna wohl mehr geeignet und ich empfinde ihn auch viel gefühlvoller und variabler.
Was mir sonst noch aufgefallen ist, der Neos ist um einiges leichter als der Magna, vielleicht kamen meine Probleme auch daher.
Trotz allem werde ich wohl nochmal den Neos Sound probieren, vielleicht kommt der mir ja mehr entgegen.
Gruß
Brati