|
Re: Re: Re: Vereinstrainer - Kadertrainer
[QUOTE]Original geschrieben von imu
[B]Die Diskussion ist interessant, gehört aber eigentlich nicht zum Thema Jungen-Niedersachsenliga. Ich will hier aber trotzdem noch einmal antworten:
2. Ich möchte mal behaupten, daß auch du beruflichen Erfolg suchst, ....
Natürlich gehört alles zusammen, was zum "Wohle des TT-Sportes gehört und dazu gehört auch die Diskussion der Jungen-Niedersachsenliga. Es ging ja schließlich darum, Gründe zu nennen und festzustellen, warum die Niedersachsenliga an guten talentierten Nachwuchsspielern schwächelt und die Herausforderung nachläßt.
2. Ich habe daher erwartet, dass Du meinen beruflichen Erfolg hier zur Sprache bringen wirst. Ob Du´s glaubst oder nicht, sind das für mich zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Ich kann mein Ideal als Jugendfunktionär sehr wohl von meinem beruflichen Engament trennen und handele auch danach.
Es geht mir bei dieser schönen Auseinandersetzung also nicht um meinen beruflichen Erfolg, sondern um meine innere private Einstellung zu meinem Ideal Tischtennis, ein guter Jugendfunktionär sein zu wollen. Ich habe deswegen auch, um dieses klar herauszustellen, in meiner Funktionsstellung als Jugendwart des TuS Wagenfeld unterschrieben und die Gemeinschaft hat überhaupt nichts mit meinem weiteren, auf einen anderen Blatt stehenden, beruflichen Fortgang zu tun. Und wer mich kennt, der weiß auch, dass ich das sehr wohl zu trennen vermag. Daher solltest Du mir schon einen anderen Bezug unterstellen.
Gruss, Achim
|