Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 10:48
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einsame Entscheidungen

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
ENDLICH schreibt es mal einer. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der darüber so denkt...

Ich würde gern' mal Mäuschen bei einigen spielen, wenn Klose oder Podolski ihn reinmachen. Ob die sich dann selbst verordnen, sich nicht freuen zu dürfen...

Und wenn Per sie reinmacht. Ist mir alles scheißegal. Hauptsache, irgendeiner macht sie rein. Und wenn Tim W. irgendwann 'n Elfer hält, freu' ich mich auch. Und ich gebe zu, das wäre bei mir kein Automatismus.

Wir sind alle Schland! Zumindest die, die Bock drauf haben. Die Anderen können dann immer noch im Nachhinein sagen, dass sie es ja gewusst haben, falls es schieflaufen wird. Vielleicht geht es ihnen dann besser.

Ich weiß jetzt schon, dass ich an dem Tag, an dem Schland rausfliegt, richtig beschissene Laune haben werde. Am besten also, dazu kommt es erst gar nicht.
Demnach dürftest Du aber dann auch keine Zeitung lesen, kein Radio hören, nix TV. Da wird doch auch über die Aufstellung diskutiert, Umfragen gemacht, etc.! Viele stellen sich die Frage, warum der und nicht anderen Spieler dabei ist oder aufläuft, u.a. auch bei Klose und Gomez! Warum dann nicht hier?

Im Nachhinein mögen viele anderer Meinung sein, wie auch immer, aber das ist kein Grund, über Sachen vorher zu diskutieren, sich auszutauschen!