Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 11:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Einsame Entscheidungen

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Demnach dürftest Du aber dann auch keine Zeitung lesen, kein Radio hören, nix TV. Da wird doch auch über die Aufstellung diskutiert, Umfragen gemacht, etc.! Viele stellen sich die Frage, warum der und nicht anderen Spieler dabei ist oder aufläuft, u.a. auch bei Klose und Gomez! Warum dann nicht hier?

Im Nachhinein mögen viele anderer Meinung sein, wie auch immer, aber das ist kein Grund, über Sachen vorher zu diskutieren, sich auszutauschen!
Es besteht jawohl ein kleiner Unterschied, ob man sachlich über ein Thema diskutiert, oder einen Thread seitenweise mit so einem Müll plakatiert:

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Nö, Klose und Gomez hinten rein! Paßt doch! Toreverhinderer und im Weg-Steher!!
Prima-Abwehr!!
Ich weiß nicht, was Du unter einer sachlichen Diskusion verstehst und ich kann absolut verstehen, wenn jemand gegen einen Einsatz von Klose, Gomez und was-weiß-ich-wem-noch ist, aber die Art wie Du über unsere Nationalspieler sprichst, die mit 70 Jahren und 100 kg Übergewicht noch besser kicken als wir, geht mir gehörig auf den Zeiger