|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
naja,ich denke klose hat aufgrund seiner großen verdienste in der vergangenheit bei weltmeisterschaften,bei denen er immer explodierte schon einen vertrauensvorschuss verdient.genau und ausschließlich der,bringt ihn momentan auch in jogis startelf.ich würde es auch es so machen,zumal er auch einfach die größte erfahrung besitzt.
mal im ernst,kießling wäre zu riskant,trotz der guten saison,cacau mag ne gute phase haben,aber ihn jetzt total hochjubeln deshalb wäre auch verfrüht und übertrieben,er ist noch keine feste größe.und dazu noch gomez,der noch fast gar nix bewiesen hat.weder in der nationelf,noch diese saison bei bayern,nur beim vfb hat er was getaugt,von daher dürfte gomez wohl kaum eine chance haben.
müller,naja kommt mir auch bischen zu früh.vielleicht mal als einwechslung aber zum stammspieler reicht mir das einfach noch keineswegs.
fazit.poldi,der ohnehin gesetzt ist,und das in der nationelf auch völlig zu recht+klose werden wohl unseren angriff bilden,und das halt ich auch für absolut vernüftig.sollte es sich nach den vorrundenspielen nicht etabliert haben,kann man immernoch umstellen(ich denk mal nicht,dass die vorrunde schon das ende für uns bedeuten wird).aber anfangen muss man so,gar keine frage...
Geändert von Turboblock (11.06.2010 um 12:48 Uhr)
|