Thema: Joola Fakir
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 15:14
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von RalfTTMan
Nachdem ich mit dem Re-Impact T2M endlich auch mit dem großen Ball wieder zur Schnittabwehr (Spielsystem starke Schnittwechsel, Drehen) zurückgefunden habe (Testbericht folgt in Kürze), würde mich interessieren, welcher der beiden Beläge (Joola, Dr.Neubauer) für die lange Abwehr (Kontrolle, Schnitt) geeigneter ist.

Derzeitige LN: Bamboo 0X, auf die ich wegen der Kontrolle immer wieder zurückgekommen bin, zuletzt vom 837 P2000 und Tibhar Grass Devil.
Ich habe mal ne Frage: Warum spielst Du so Sachen wie Bamboo oder 837er 2000, also glatte Noppen, wenn Du in die lange Abwehr gehen willst? Da wären doch IMHO eher griffige Noppen angebracht :confused:

Im Übrigen habe ich auch ein T2M bestellt (kann noch ne Weile dauern, stelle anschließend was in den Re-impact-Thread rein), den werde ich aber nur mit einer griffigen Noppe ausprobieren (755, 837, PF 4 C8, soll ja wie der alte Feint sein, nur erlaubt ).