Einzelnen Beitrag anzeigen
  #600  
Alt 11.06.2010, 14:33
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 62
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einsame Entscheidungen

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Da brauch ich gar nicht zu graben, jeder zweite Fußballbeitrag von Dir geht doch nur darum, sich geringschätzig über Gomez, Klose & Co zu äußern.

Ach ja, zum Thema Oberlehrer: mag sein.
Hm, da hast Du doch gegraben, wenn Du schreibst, dass jeder 2. Fußballbeitrag von mir geringschätzige Äußerungen über Klose und Gomez beinhaltet, und da Du Fußballbeitrag schreibst, nicht nur in diesem Thread recherchiert! Respekt!
Oder einfach wieder nur eine Behauptung?

Bleiben wir doch bei den Fakten, ganz Fußballdeutschland diskutiert u.a. die Stürmerfrage und das m.E. zurecht; es werden 2 Fußballer auf ein Schild gehoben, durch unseren Nationaltrainer, die die letzten 12 Monate im Durchschnitt schlecht gespielt haben und daraus resultierend oft auch nicht aufgelaufen sind. Es gibt jede Menge Umfragen, die Cacau, Müller und Kießling ganz vorne sehen, und erst dahinter mit Abstand die zwei oben genannten Spieler. Das es bei diesen Diskussionen auch zu sarkastischen, ironischen oder frozzelnden Aussagen kommt, ist nachvollziehbar. Das Thema polarisiert.

Mich würde Dein Verhalten in ähnlich gelagerten Fällen in Deinem persönlichen Umfeld interessieren, bei Diskussionen, nehmen wir das Beispiel hier, über Personen des öffentlichen Lebens. Jemand äußert sich z. B. negativ, sarkastisch über einen Politiker, der von einem Fettnäpfchen ins andere tapst; fährst Du da auch dazwischen, weil Dir seine Meinung nicht paßt und er Deinem subjektiven Empfinden nach "zu viel" negatives gesagt hat?

Wenn Du weiter diskutieren möchstest, kannst Du mich gerne per PN anschreiben. Weiteres gehört hier nicht in diesen Thread!
Mit Zitat antworten