@ TT Frosch Ohh

ist es mal wieder so weit, irgend so einer der meint öffentlich seinen Senf dazu geben zu müssen, und das auch noch so feige und anonym, schade das du mir das nicht mal persönlich sagst.und ins falsche forum schreibst du auch noch, so wollen wir das sehen . aber weil du neu bist, und ich nett bin erleutere ich dir mal den sachverhalt.also ich bin am Mo. von Kai-Uwe Wollenberg angerufen worden. und da haben wir über das wiederholungs spiel gesprochen, und ich sagte ihm gesagt das wir kein problem damit haben das spiel zu wieder holen, warum auch, schätze die Löhner jetzt nicht so stark ein, das die uns schlagen können. und selbst wenn wäre es auch nicht so schlimm,weil ich habe vor ein paar jahren auch ein jahr in löhne gespielt, und verstehe mich sehr gut mit den leuten da.und auch unsere beiden Vereine verstehen sich sehr gut. und ich denke das können die auch bestätigen.(und auch wenn wir jetzt gegen Bünde gewinnen würden, ist im 1/2 Finale schluß weil björn ja verletzt ist)so aber das 1/4 final spiel gegen bünde ist aber schon am Di, also eher schlecht das spiel bis dahin zu wieder holen.und da kai zu mir sagte wenn interesse besteht das spiel von ihrer seite zu wieder holen meldet er sich und das hat er bis heute nicht getan.Also was soll ich da noch machen ihm hinter her telefonieren.so das soll es gewesen sein, wenn du meinst du willst sagen wer du bist mach es oder lass es.
Gruß André
@Brocki
Danke das du an meine gesundheit denkst, finde ich sehr nett.

also ich kann damit leben, das ihr das macht, hätten wir auch gemacht, die jugend förden finde ich immer gut.das heißt natürlich das man dich auch in der kl wieder findet, und das freut mich wirklich, auch wenn wir wohl leider nicht gegen einander spielen werden, außer du spielt in der 4 oben.aber ich denke das du auch da der jugend den vortritt geben wirst. aber im doppel dürfen wir ja evt ja dann doch mal