Zitat:
Zitat von Turboblock
ich gebe zu ein topchinese,würde wohl bestenfalls nur kommen wenn man ihnen ein paar schatztruhen prall gefüllt mit gold bald geben würde,aber wie wäre es denn mit der garde danach?die würden wohl schon eine freigabe bekommen(bei einer summe x),die chinesen haben doch ein biotop voller topspieler.
und wenn so einer kommen würde+kishikawa+apolonia(und freitas nur ersatz)würde man auch dd ärgern können.vielleicht nicht zwangsläufig favorit sein(wie bei ma lin)aber der titel wäre deutlich realistischer.
klar,auch dafür würde man auch immens viele scheine rausrücken müssen,aber das ist ja klar.
|
"wie wäre es denn mit der garde danach?"
Welcher Spieler sollte das denn sein? Jene Spieler, die nicht im A-Nationalteam sind, können einen Boll in guter Form wahrscheinlich auch nicht mehr gefährden. Zumindest nicht mehr, als es ein Apolonia oder Kishikawa schon mehrfach getan haben. Das müsste schon ein Kaliber aus dem A-Team sein (Xu Xin, Ma Lin, etc.), und die sind eben nicht freizubekommen.
Man sollte hier schon realistisch bleiben. Ein Apolonia und Kishikawa können Boll durchaus besiegen, zumal man bei beiden noch von einer weiteren spielerischen Entwicklung ausgehen kann. Boll scheint mir schon am Zenit zu sein, zumal er ja auf seinen Körper extrem Rücksicht nehmen muss. Mir gefällt die Strategie, wie sie Ochsenhausen zu verfolgen scheint. Das, was Turboblock hier fordert, ist schlichtwegs unrealistisch. Da müsste schon einer der Topchinesen kommen und das wird's aus bekannten Gründen einfach nicht geben, selbst wenn Ochsenhausen eine Unsumme an Kohle auf den Tisch legen würde. Der chinesische Verband wird seine Top-Spieler nicht freigeben und die aus der erweiterten Garde haben gegen Boll keine besseren Karten als Apolonia oder Kishikawa.
Düsseldorf ist mit Baum sicherlich auch nicht auf der Höhe wie sie es mit Kishikawa an 3 waren. Zumal muss Süß auch erstmal eine derart starke Saison spielen wie heuer. Jedenfalls wird's sicherlich wieder eine interessante Saison, unabhängig davon, ob Düsseldorf am Ende den Titel holt oder nicht.