|
AW: Tibhar Illusion Killer
Hi,
jetzt muss ich doch mal eine Lanze für das Illusion Killer brechen. Ich habe jetzt sehr viele Hölzer getestet und bin nach 10 Jahren Butterfly Grubba Softfeel Off nach langem überlegen auf das Illusion Killer umgestiegen und bin bis heute Top zufrieden mit dem Holz!
Ich habe es auch etlichen Spielern zum testen überlassen und sehr viele waren positiv überrascht gerne kann ich euch per PN hierzu ein paar Namen nennen.
Was natürlich auch klar sein sollte ist, dass das Illusion Killer kein Holz für jeden ist, da man schon über spielerischen Know-How verfügen muss um es zu beherrschen! Grade die Punkte, die mein Vorredner aufgeführt hat sehe ich als Stärke des Holzes u.a hat sich genau durch diese Punkte auch der Bryce von den anderen Belägen abgehoben, da er im passiven Spiel deutlich langsamer und kontrollierter ist als im aktiven Spiel.
Hier in BaWü spielen etliche Spieler dieses Holz und sind zufrieden damit, da es leicht, schnell aber im Aufschlag/Rückschlag/kurz-kurz Bereich über dem Tisch doch eine sehr hohe Kontrolle vermittelt.
Ich spiele das Holz immer noch mit 84 Gramm und bin super zufrieden.
Ich kenne kein anderes Holz, dass im normalen OFF-Bereich aktiv so viel Power erzeugt.
Bildet euch selber eure Meinung!! Könnt gerne bei den TT-NEWS OPEN auf mich zu kommen und fragen bzw. testen!
Gruß chris
|