Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 19:44
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...(Könnte natürlich sein, dass bei einem den Migranten nicht passenden Ergebnis auch dem Ersteller der Graphik was poliert wird, nämlich die Fresse)
Kenne ich zur Genüge.

Einst war ich mit einem Antlitz gesegnet, das Brad Pitt zu einem Quasimodo abqualifiziert hätte, mit einem Körper, der Adonis als dickwanstige Missgestalt hätte erscheinen lassen. Doch dann fing ich an, die Menschen mit Fakten zu quälen...und fortan prügelten sie auf mich ein. Gar schrecklich, das! Doch noch ungleich grausamer war das Resultat all' dieser Misshandlungen - die Zerstörung eines wahrlich schönen Geistes, dessen Erscheinung adäquat einst war. So quäle ich mich nun durch Katakomben, fortwährend darauf bedacht, keinem Tageslicht den Weg zu kreuzen. Und wenn ich eine Gelegenheit finde, meine Botschaft elektronisch in die Welt zu schicken, lasse ich sie trotz allem nicht ungenutzt; wohl wissend, welch Ungemach mir wieder und wieder droht...

Aus 'Die Leiden des alten Brüderchens'