Also da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen.......
langenberg wird voraussichtlich nen wirklich sehr starkes oberes paarkreuz haben. näheres weiss man noch nicht. ansonsten denke ich, dass sowohl der ttc und als ronsdorf II oben stark vertreten sein werden, siehe bilanzen der letzten saison.....
solingen wald I, wenn der schmitz an alte Form anknüpft und donnely sich weiter verbessern sollte (wird für ihn aber schon hart denke ich). das sind wohl die besten mannschaften was das vordere paarkreuz anbelangt. im mittleren paarkreuz sicherlich ähnlich gelagert. solingen wald I, ronsdorf II und der TTC. falls rippel von langenberg in der mitte spielen sollte ist das sicherlich auch nen hochkaräter....unten ist nolte sicherlich einer der besten, reichmann und klein können aber sicherlich vergleichbare bilanzen im unteren paarkreuz spielen. denke aber, ich will keinem zu nahe treten, das sowohl klein als auch nazinskie vorne ausgeglichen bis leicht positiv spielen werden. vielleicht schätz ich das auch falsch ein, aber war bisher so mein eindruck....
bezirksliga vorne ist insgesamt doch stärker als landesliga unten. nichts für ungut