Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 16:46
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also was Frank gebert anspricht kann sehr gut hinkommen, auch wenn die Schilderungen von Brati und mir zu Anfang vielleicht etwas extrem klingen.
Der Unterschied bei 1,8 dünn geklebt zu einem IUL in 1,8 oder 2,0 dünn geklebt ist vermutlcih deutlich grösser, als bei den Belägen richtig dick und mit mehreren Schichten geklebt.

Und @spinfreak:
Wenn du nur Schlagspin spielst weiss ich nicht, ob der Belag nicht fast zu weich ist. Wenn du auch zusätzlich beim Topspinspiel etwas variierst könnte er durchaus in Frage kommen, wenn du nur harte Schläge spielst kann ich es bisher schlecht einschätzen, könnte auch sehr gut hinkommen, könnte aber auch einen Tick zu weich sein.

Beim "normalen" Topspinspiel ist der Belag sicherlich sehr gut, viel Spin und hohes Tempo (dadurch natürlich erstmal etwas Umgewöhnung), den bisher einzigen wirklichen nachteil sehe ich im Schupfen, da hab ichs noch nicht hinbekommen, die Bälle so wie gewünscht zu platzieren (springen immer wieder mal hoch ab). Wenn das nach ein paar mal Training auch besser klappt dann bin ich insgesamt doch sehr zufrieden, mal schauen wie es jetzt wird (nächste Woche keine Möglichkeit zu trainieren )