Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 10:00
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: T05+AppelgrenDotec - Spinart+T25+VegaEuropa+...

Hallo Forum,

zum Tausch anbieten kann ich Euch:

Butterfly Tenergy 05, Zustand: 3-, jedoch noch sehr griffig, optisch 1-2, 1,7mm, schwarz, 153mm x 150mm
Donic Appelgren Dotec Control, Zustand 3+, optisch jedoch (sehr) gut, 153mm x 150mm,
Linkshandversion (was allerdings auch für RH keine Nachteile hat, da der Griff unten nur in die andere Richtung abgeschliffen ist)

Bilder gibt es auf Wunsch!

Suchen würde ich einen der folgenden Beläge (wenn Ihr etwas ähnliches habt könnt Ihr es auch anbieten):

Butterfly Spinart
Butterfly Tenergy 25
X... Vega Europa
Butterfly Tenergy 05
Donic Slice 40
Butterfly Tenergy 64
Butterfly Tenergy 05 FX
Andro Hexer Powersponge
Haifu Whale II
Andro Hexer Duro
Butterfly Roundell (Hard)
Tibhar Genius (+) Sound,
Adidas P5,
Tibhar Nimbus
Griffband (für einen Schläger, bitte nur anbieten, wenn Ihr auch einen Belag verkaufen wollt)

Beläge absteigend sortiert (--> Favorit: Spinart)
Beläge müssen rot sein! Schwammdicke sollte (Beläge mit etwas dickerem Schwamm können auch angeboten werden) nicht über 1,8mm sein! Zustand sollte 3 oder besser sein. Bei besseren Zuständen Wertausgleich!

Angebote bitte per PN an mich! Zustand, Maße, Dicke, Farbe, eventuell Bild(er) und gegebenenfalls Wertausgleichswusch angeben!

[SIZE=6]Ich bin jetzt auch für Verkauf-Angebote offen! [SIZE]

Gruß Slice