Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 10:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vuvuzuela-Was haltet ihr von den Dingern!!!

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Wie findet ihr die Stimmung in den Stadien? Ich fand beide Spiele nicht wirklich prickelnd, wird aber auch vermutlich mit daran liegen, dass mir dieser Dauerlärm so richtig auf die Nerven geht! Hoffentlich haben ARD und ZDF da eine Lösung parat, wie man den Ton etwas anders abmixen kann. Man versteht ja kaum den Kommentator des Spiels und sehr eintönig ist dieses Getröte zudem noch.
absoluter Oberschwachsinn mit den Dingern
Verbieten!
Sonst muss ich in vier Wochen zum Hörgeräte-Akustiker