Zitat:
Zitat von Beaker
Bin ja im allgemeinen ein lässiger Typ der vieles ignorieren kann ... aber diese beschissenen Tröten gehen mir gehörig auf die Eier ... wirklich sehr schlimm ... was denken sich diese Pappnasen eigentlich, wenn sie die ganzen 90 Minuten und pausenlos in das Ding pusten?!
Was sehen die vom Spiel?! ... und was hat dieser Mist mit Stimmung zu tun?!
Scheiss-WM bisher!! ... macht mir keinen Spass.  
|
fullquote !
Die Arschlöcher gehen mir so auf den Sack, daß ich mir schon überlege, ob ich mir weiterhin die Spiele ansehe.
Und ... ich bin bei weitem nicht so "gutmütig" wie Du

, oder doch, Spaß beiseite, ich kann viel ertragen, aber das versaut den ganzen Spaß, Du bekommst die Fanstimmungen überhaupt nicht mehr mit, keinen Torschrei, keinen Gesang, nix, der Ton läßt meinen Blutdruck steigen, Folter. Bericht an AI ist raus.
Die Vollidioten beim Fernsehen behaupten sie könnten da nix machen, sie bekommen den Ton soo geliefert, da lachen ja die Hühner, wenn das technisch nicht machbar sein soll, diese Frequenzen auszufiltern und nicht in dt. Wohnzimmer zu übertragen, wie bitte sind wir da zum Mond gekommen.
In ein Stadion könnte ich da nicht gehen, soviel kann ich sagen, egal wie das ausginge, nach spät. 10 min. würde der neben mir mit der Tröööte "fallen". Heilefroh, daß die Dinger in D beim public viewing verboten sind, würde sonst keine Sekunde "draußen" gucken.