Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 21:20
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Versteht mich nicht falsch, ich habe beide Medien eine Zeit lang selbst gelesen, aber da stehen teilweise Aussagen drinnen, die könnte mein 7 jähriger Nachbar fundiert hinterlegen. (Vorsicht Übertreibung)

Es empfiehlt sich im Endeffekt einfach mehrere Zeitschriften/Zeitungen zu lesen um sich annähernd ein objektives Bild zu machen. Aber um das 100%ig zu erreichen müsste man sich 24/7 damit beschäftigen. Die meisten Forenteilnehmer verdienen ihre Brötchen aber sicherlich nicht mit dieser Materie.

Versteh dich gerade nicht (mehrere Zeitungen lesen )!
Das ist es doch gerade, dass man auf den Nachdenkenseiten mehrere Zeitungen angeboten bekommt.
Natürlich müsste man viel mehr Zeit haben. Ich lese dort auch nur sporadisch, wegen der fehlenden Zeit.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/