Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 21:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WM-Thread (Fußball)

hier mal mein fazit der ersten 2 tage:

südafrika kann vielleicht ne softball wm ausführen,aber keine fussball wm.schon allein wegen dem unsäglichen getöse im stadion,aber auch sonst halt keine fussballhochburg.

zum sportlichen:

die spiele von gestern haben mir gezeigt,dass weder mexiko,südafrika,frankreich noch uruguay in der lage sein dürften bei der wm bäume rauszureißen...

heute,hat mir südkorea überraschend gut gefallen.gute struktur in ihrem spiel,die könnten beweisen,dass es 2002 nicht nur der heimvorteil war,bei dem das hf erreicht wurde(gleichwohl so weit gehts freilich nicht mehr).griechenland dagegen mit steinzeitfussball.

argentinien nur 1:0 gegen nigeria,der sieg hätte aber auch gut und gern höher ausfallen können.klar,einer der favoriten,ich schätze aber brasilien und vor allem topfavorit spanien noch stärker ein...

england-usa war unansehlichfür die usa war das ja ganz ok,aber sehr schlecht von den engländern.scheinen mal wieder wie(fast)immer bei weltmeisterschaften überschätzt zu sein,und in der form wirds auch wieder nicht weit gehen,gar keine frage...

Geändert von Turboblock (12.06.2010 um 21:36 Uhr)