Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 21:36
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksrangliste Aktive

Zitat:
Zitat von Simon Huth Beitrag anzeigen
Es fehlt für morgen noch Sebastian Oehlmann. Der muss nämlich bei uns spielen, da er den Bezirk gewechselt hat.

Was mich zu der nächsten Frage bringt:

Warum hat Meier gespielt? Der hat sogar das Bundesland gewechselt und wird bei uns keine Top 32 spielen.
M.E. muss man vor dem 30.6. noch in der "alten" Region spielen bzw. sich für weiterführende Veranstaltungen qualifizieren. Bei Landesverbandwechseln müssen sich dann im neuen Bezug die Verantwortlichen überlegen, ob/wie sie jemanden einreihen.

Also müsste nach meinem Verständnis Oehlmann noch im alten Bezirk antreten und Meier war richtig. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.