Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert
wir haben die 2. Mannschaft von Holtorf nicht wegen Chancenlosigkeit abgemeldet, sondern aufgrund einer kurzfristigen Absage eines Spielers. Zu dritt spielt es sich nicht so gut. Zumal man von seiten der Verantwortlichen ja auch beide Mannschaften an einem Tag spielen lassen können. Dann muß man nicht 2x die Anfahrt in kauf nehmen. Von daher eher eine schlechte Gruppenzusammenstellung.
Heute haben sich Göttingen in einer sehr starken Gruppe und Hattorf in einer klar schwächeren Gruppe duchgesetzt.
|
Ich fasse mal die Ergebnisse aus Gruppe D zusammen soweit ich sie im Kopf habe:
1. Göttingen 8:0 Punkte (6:1 gegen Potshausen, 6:1 gegen Bemerode, 6:3 gegen Meppen und 6:4 gegen Klein Heidorn)
2. Meppen 5:3 Punkten (6:1 gegen Potshausen, 5:5 gegen Klein Heidorn, 3:6 gegen Göttingen und ich meine 6:3 gegen Bemerode)
3. Klein Heidorn 4:4 Punkten (5:5 gegen Bemerode, 6:3 gegen Potshausen, 5:5 gegen Meppen und 4:6 gegen Göttingen)
4. Potshausen 2:6 Punkte (6:4 gegen Bemerode)
5. Bemerode 1:7 Punkte
Insgesamt sehr gute Stimmung - auch wenn es für uns knapp nicht gereicht hat - insbesondere die Spiele gegen Göttingen und Meppen werden uns lange in Erinnerung bleiben.