Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 20:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Jetzt abschließend: Magicos Beitrag ist gut , da muß ich BB leider zustimmen. Allerdings ist er - logischerweise - in Unkenntnis der Hintergründe geschrieben worden und hätte, das muß man leider kritisieren, nicht auf den konkreten Fall Jever vs. Vahr Bezug nehmen dürfen.
Und dass BB diesen "Einzelfall nicht weiter diskutieren möchte", ist natürlich nur zu verständlich. Denn er hat ja eigentlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera: Behauptet er, es habe sich nicht so zugetragen wie von mir geschildert, stünde zwar seine Aussage gegen die meinige, andererseits weiß er selbst am besten , dass meine Version stimmt und auch von Spielern meines Teams und ehemaligen Jeveranern(!) gestützt werden könnte. Immerhin könnte er sich dann den Badezimmerspiegel sparen, denn reinzuschauen bräuchte er dann nicht mehr...
Gibt er aber zu, dass meine Schilderung korrekt ist, verliert er sein Gesicht und müsste sich der Unsportlichkeit bezichtigen lassen.
Immerhin, zu versuchen, dem Dilemma zu entfliehen, indem man einen konkreten Fall aufs Allgemeine abstrahiert, ist nicht unclever...wenngleich gescheitert...
Aber eigentlich eh' müssig, der ganze Fall liegt anderthalb Jahre zurück, und die Gründe für die Animositäten zwischen BB und mir sind längst andere.
Also, verlegt Eure Spiele stets rechtzeitig und macht kräftig Publicity, dann läuft das schon...