Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 12:27
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schneller Weiter Höher, braucht man das?

Naja ich seh das scheinbar etwas anders als die meisten Forenmitglieder hier im Thread. Also ich finde die Tensoren wie sie jetzt sind gut vom Spielverhalten, allerdings ist die Haltbarkeit noch stark verbesserungswürdig. Ich bin vielleicht auch ein ganz typisches Beispiel durch mein Alter und auch dadurch das ich Bezirksklasse spiele uind damit nicht unbedingt zur Tischtennis Elite gehöre. Der Grund wieso ich FKE - Beläge bevorzuge könnte an zwei dingen liegen: zum einen an meinem Alter und die dadurch wahrscheinlich erhöhte Experimentierfreude und dadurch das ich meine Technik diesen Belägen so angepasst hab und im allgemeinen daran gewöhnt habe das ein Sriver oder Mark V sich für mich so unspielbar machen...
Selbst wenn ich mich auf diese "Klassiker" wieder einstellen sollte, wäre ich mit ihnen kein deut besser. ( was ja viele behaupten ) Ich denke mein Spielniveau wäre ungefähr gleich, nur macht es mit FKE - Belägen für mich zumindest um ein vielfaches mehr Spaß.