Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kann dich beruhigen; insoweit geht keine Gefahr von mir aus.
(da bin ich mir im Übrigen bei etlichen (Ex-)GLN-Spielern nicht soooo sicher...aber das ist ein anderes Thema...)
ZUM Thema:
Hab mich mal "an der Basis" umgehört und mit nem "von unten kommenden" Bezirksligaspieler gesprochen.
Es scheint diese Manipulierer ohne jegliches Unrechtsempfinden tatsächlich zu geben.
Nun sind das absolute Garagenspieler und mir insoweit egal.
Aber das Problem scheint in der Tat existent zu sein, selbst im Norden. 
Hätte ich nicht vermutet.
Ändert allerdings nicht das Geringste an der Richtigkeit des Verbotes.
|
Über die Richtigkeit des Verbotes kann man streiten, tue ich aber nicht.
Von mir als Ex-GLN Spieler droht bestimmt keine Gefahr. Jedenfalls dir nicht. Das einzige was dir droht, ist bestenfalls mal in Oker nach dem Spiel mit mir ein Bier schlürfen zu müssen

Tja, und auch im Norden wird übelst nachbehandelt und das zieht sich von der KK bis in die LL hoch (wo ich mir 100% sicher, das Spieler behandeln), in den Klassen darüber, weiß ich es nicht. Mir auch egal, habe mich mit dem Verbot abgefunden und spiele wieder Gr.LN. Was ich schon 10 Jahre vor den GLN auch gemacht habe. Back to the Roots. Das was ich vermisse, ist nur das es keine "leichten" Siege mehr gegen die blinden Deppen mehr gibt. Egal, spiele ich halt auch wieder TT und besiege (zumindest in meiner Spielstärke, Alter und Gewicht passende Spieler) sie so.