Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 16:41
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010

So Freunde,

ich glaube die Klassen stehen und somit schlagen wir nach unserem verdienten Abstieg im kommenden Jahr in der 2. BK auf. Dabei hat Klaus aufgehört. Für ihn geht Axel in die Erste, der auch die Position Eins einnimmt, weil er in der letzten Serie - obwohl Kreisliga - den besten Bilanzwert im Verein gespielt hat. Weiterhin ist er unser neuer Mannschaftskapitän ... und Staffelleiter ist er ja auch !!!

Weiterhin gehen wir davon aus, dass Patrick nach seiner Verletzung wieder spielt. Auch Florian trainiert nach seiner Knieverletzung schon wieder in Münster.

Ohne jetzt schon die genaue Reihenfolge zu wissen, gehen wir mit folgenden Aktiven an den Start: Axel (definitiv Nr. 1), Christian, Bastian, Patrick, Michael, Florian, Dennis (Jugendersatzspieler) und meiner selbst.

Von den Gegnern her eine nette Klasse. Wir freuen uns wieder nach Kührstedt und besonders auch zu den Strandpiraten nach "Saans" zu reisen. Außerdem das Nachbarderby gegen meinen alten Verein. Da steckt "Musike" drin ! Dazu Cadenberge, Hollen, RWC (gegen Herwig ???), Loxstedt, Langen, ATSC II. Das soll wieder Spaß bringen, der uns doch in der letzten Serie ziemlich abgegangen ist. Wir freuen uns drauf ! Also haut mal in die Tastatur, wie sieht es bei den anderen aus !!!