Moin...
will dann mal meine Einschätzung abgeben, auch wenn das ohne die Aufstellungen doch recht schwierig ist...
DJK SR Cappel 3: Mit der Aufstellung der letzten Saison im oberen Drittel einzuschätzen
SV Viktoria Lippstadt: Abstiegskandidat
SV Germania Stirpe: Schwer zu sagen; je nachdem wie die Jugendlichen klar kommen; Mittelfeld
DJK Erwitte: Werden wohl in dieser Saison nicht oben mitspielen können…hoffen mal aufs Mittelfeld
TV Suttrop: Wie jedes Jahr ein Kandidat für ganz oben
SV Westfalia Liesborn: Die gleiche Aufstellung vorausgesetzt, wohl eher in der unteren Hälfte zu finden
TTV DJK Dedinghausen: Mit den schon verkündeten Neuzugängen für mich ganz klarer Titelfavorit
TTC Germania Lippstadt: Gehören für mich auch traditionell zum oberen Drittel und gerade kommende Saison sollte man Germania nicht unterschätzen
LTV Lippstadt 2: Mit der Aufstellung der letzten Saison für mich ein Kandidat fürs untere Mittelfeld, aber vllt ändert sich da ja noch was
TTC DJK Bad Westernkotten: Da die Aufstellung wohl so bleibt wie letzte Saison, für mich eindeutig ein Abstiegskandidat
TTC Turflon Werl 3: Nachdem die 2. diese Klasse letzte Saison dominiert hat, sollte man die 3. nicht unterschätzen; Mittelfeld
TTC Niederbergheim: Traditionell eher unten in der Tabelle zu finden, aber wahrscheinlich schaffen sie auch in dieser Saison den Klassenerhalt
Soo...das wären meine Tipps...ist natürlich eine subjektive Einschätzung. Es gibt bestimmt auch andere Meinungen
lg fj (DJK Erwitte)