Moin Ernie!
Ja, jetzt steht die Einteilung fest, und es darf gerätselt werden, wie sich die Gruppen so entwickeln werden...
Prognosen sind relativ schwierig, da die Aufstellungen (abgesehen von Rüggeberg) ja noch nicht bekannt sind. Die Truppe von Rüggeberg dürfte in dieser Aufstellung aber wieder oben mitspielen, das Gleiche denke ich über Lichtenplatz, sofern sie mit einer ähnlichen Mannschaft antreten, wie in der letzten Saison.
Gespannt darf man auf Volmarstein sein, die sich ja mit zwei Spielern der Ersten von Eintracht verstärkt haben. Mal sehen, ob beide in der BK zum Einsatz kommen (und wer kämen dann runter aus der Ersten?), oder ob einer der Neuzugänge direkt in der Zweiten starten wird.
Bei Berghausen, Breckerfeld und Hiddinghausen erwarte ich kaum Veränderungen. Bei TTC weiss man nie, da dieser Verein bekanntlich gefühlte 37 Mannschaften und damit round about (ebenfalls gefühlt) 180 Spieler zur Verfügung hat.
Bei Grundschöttel müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Aufstellungen gibt es noch nicht, zumindestens noch nicht in der From, dass sie für's Forum spruchreif wären. Nur soviel: ich spiele in der kommenden Saison höchstens wieder Ersatz in dieser Gruppe. Ziel wird aber bestimmt wie in der Vorsaison, ein Mittelfeldplatz sein!
So, vielleicht lüftet ja der Eine oder Andere noch ein paar Aufstellungsgeheimnisse.
Gruss und gutgehen,
Katzopolis