@ the game : ich spiele seit ungefähr 6 Jahren und bin noch 16.Seither basiert eig. meine Strategie meistens aus top Spins und gelegentlich schnelle Endschläge. momentan spiele ich noch den andro (blax off) als holz und Tenergy 64 auf der rh und Hexer auf der Vh. jedoch gefiel mir an meinen Schläger nicht , dass ich das Gefühl nicht mehr hatte wie z.B. beim Schupfen. Da flog er mir seit einiger Zeit öfters über das Feld. Ich habe mich dann für das hurricane entschieden ,weil ich gehört habe ,dass das Holz etwas härter sein soll und man besser schlagen könnte .Ich habe mir natürlich auch überlegt ,ob ich auch off chinesische Beläge zurückgreifen sollte , wie z.B. der Neo Hurricane 3 oder der Neo skyline 3. Hoffentlich hat dir das weiter geholfen ^^
@Serxas: gleicher Furnieraufbau wie der Stiga offensive classic ,aber schwerer ? hast du das schon selbergetestet ? also das ist mir neu

. dann werde ich mal den Stiga offensive classic testen . danke
@Xawiell : alos ich ahbe mir für die Vh den Neo hurricane 3 überlegt ,weil er angeblich das richtige für top spin-spieler ist und auf der Rh der schnellere härtere neo skyline 3 , weil man mit ihn gut schlagen kann . was meinst du dazu ?
aber trotzdem danke an alle