|
AW: WM-Thread (Fußball)
ich find nicht,dass die experten zwingend recht hatten.mal im ernst,zumal sie 2002 auch selten blöd waren in der vorrunde.wie sich mache in die hose gemacht haben vor dem australienspiel,den gegner größer geredet haben als er jemals sein kann,und die gruppe allgemein aufgeblasen haben war doch lachhaft.
selbst wenn man anfangs nie genau weiß wo man steht,selbst wenn wir viele junge spieler haben,so war mir von vornherein klar,dass wir die gruppe lockerleicht dominieren werden,und so wirds auch kommen.dafür haben wir einfach zu viel substanz,und dafür sind bei aller liebe australien,ghana und serbien schlicht und ergreifend einfach zu limitiert in ihren möglichkeiten.und dass wir arrogant auftreten werden,kann ich mir auch nicht vorstellen,dafür wird der jogi,der ja immer högschde konzentration und diszplin einfordert,schon sorgen.
gefährlich wirds wohl erst ab dem viertelfinale,da droht argentinien,aber auch die sind nach den letzten eindrücken duchaus schlagbar.sehe sogar nur spanien etwas stärker als wir,im moment(auch wenn man brasilien noch abwarten muss)
klar,die spanier müssen sich auch erst beweisen,bei der wm,aber nach allen eindrücken der letzten 2 jahre muss man es defacto so sehen,gar keine frage...
Geändert von Turboblock (14.06.2010 um 17:44 Uhr)
|