Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 17:54
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
...und Triple-M jetzt mehr Richtung Osten schaut.
Ich habe nicht nur Richtung Osten, sondern auch nicht schlecht geschaut !! Damit hätte ich nicht gerechnet. Eine Gruppe Mitte. Wenn`s schee macht...

Eigentlich hatte ich schon ganz fest mit den kleinen, grünen Männchen gerechnet. Jetzt stehen uns etliche neue Teams gegenüber.

Sehr erfreulich ist die 12er-Gruppenstärke. Endlich mal wieder eine richtige Saison !!

Wir werden mit folgender Aufstellung antreten:

Ahmed, Mayer, Minker, Burkard, Bauer, Wiegand

Aufgrund der Ergebnisse der letzten Saison und der Spielerwechsel, gebe ich mal für unsere Gruppe einen vorläufigen Tipp ab:

1./2. TV Ober-Laudenbach II und TTC Heppenheim III machen die Meisterschaft unter sich aus.

3./4. Ein wenig hinten dran stehen mit dem SV Beedenkirchen I und TSV Reichenbach II zwei Teams aus dem Osten.

Das "Mittelfeld" bilden die SG Mitlechtern IV und der TSV Hambach II.

Die Plätze 7-10 machen der FSV Erlenbach I, SV Kirschhausen V, TSV Lindenfels I und wir untereinander aus.

Etwas dahinter landet die SG Gronau III und als schwächstes Team sehe ich derzeit den TSV Ellenbach II.

Es steht und fällt natürlich alles mit den tatsächlichen Aufstellungen. Vielleicht korrigiere ich dann meine erste Einschätzung wieder....

So, dass war mal ein erstes Statement. Wer ist gleicher oder anderer Meinung ??