|
AW: 2.Bezirksrangliste 2010
Naja ! Euch dürfte ja klar sein , dass die Setzung in der Form nicht repräsentativ war ! Der von mir zu setzende , ungesetzte Spieler , gewann das Ranglistenturnier ! Ja Scheiße ups ... darf man nicht sagen ! Da ja das alles mit der Punktebewertung der Neutzeit alles besser wird , was seis drum .
Ich werde dann erst wieder rumkaspern , wenn ich das ganze überblicken kann .
Wo ich noch offene Fragen habe sind 2 Spieler :
Alexander Möst wurde zum 1.LBRLT freigestellt , obwohl das beim 1.BZRLT noch lt. H. Müller dementiert wurde . O.K. habe ja auch mal so einen Antrag gestellt . Es darf halt so eine Konfrontation mit Terminen nicht mehr auftreten , kann ja der Spieler nix für!! Was ich leider negativ zu Kenntniss nahm , dass die verletzungsbedingte Aufgabe nach der 2. oder 3. Niederlage erfolgte . Seis drum , is halt so !!
Michael Görsch spielte auch Deutsche Verbandsliga-Meisterschaft . Ja O.K. , ich hatte damals auch einen Antrag wegen dieser Veranstalung gemacht . Nur was mich da etwas komisch stimmt : Spieler Görsch machte kein Gebrauch des 1.Ranglistenturniers und nimmt für das 2. die Punkte eines Siegers . Ich denke , das ist nicht korrekt . Aufgrund der damaligen "Freistellung" meinerseits vor 2 Jahren , wo ich nur Punkte eines vergleichbaren Spielers erhalten konnte ! Da ja ich die letzten Ranglistenturnieren gewonnen hatte , verstehe ich das nicht ganz !! --> Bin ja dieses Jahr nur 5. und 9. geworden !!!
Die übrigen Sieger dieses Jahres waren letztes Jahr eher unter ferner Liefen ( Gottal ; Schuhmann ; Hoffmann , Reiß ) .
Aufgrund welcher Regelung hat er sich die 24 Punkte verdient ?
Da mir das ganze Drumherum immer dümmer wird , wenig gerecht und sehr viel Vitamin-B , werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr wegen irgendeinen Pseudo-Eklat aufregen . Wird ja alles besser im nächsten Jahr :-)
ich glaube es nicht !
Gruß und mal nachdenken
Stefko
Geändert von stefko (14.06.2010 um 19:55 Uhr)
|