|
AW: Ishlion, Kreanga Carbon, Holycrown, Amultart, Mizutani Jun
Nochmal zum Mitschreiben für alle:
-Ich spiele nächste Saison Bezirksliga Jugend oder Bezirksoberliga Jugend!
-Letzte Saison habe ich Kreisliga Jugend gespielt! In der Rückrunde hatte ich eine Bilanz von 12:1!
Das Match, welches ich verloren habe, war das erste in Rückrunde gewesen und mein Holz war gebrochen, also musste ich so`n Schrott-Schläger spielen ohne Umgewöhnungszeit!!!
-Bei allen anderen Matches in der RR habe ich nie mehr als einen Satz abgegeben!( mit dem T5000 +2xTenergy 2,1!)
PS: Ich war gestern und vorgestern bei dem Andro Team Kids Cup in Sundern mit MM1 und habe mit meinem
Mizutani Holz, welches ich erst seit 2 Wochen spiele, 1 Satz gegen einen Oberliga Herren Spieler gewonnen! (ja, er hat wirklich ERNST gespielt)
ich habe auch gegen Bezirksliga Jugend-Spieler(vorne) gewonnen. Gegen den Rest (Verbandsliga, Hessenliga, Landesliga, BOL etc...) hatten wir als Mannschaft und auch ich keine Chance!!!
Das hier schreibe ich nicht um anzugeben, sondern weil mich solche Sprüche wie
"Du wirst niemals über Bezirksklasse spielen können" von Leuten, die aus einem Doppel Trainingsvideo von vor 2 Jahren und nach 5 Stunden Training davor, glauben meine Spielstärke einschätzen zu können, und mich nie wirklich gesehen haben, nerven!
Ich meine auch weder das ich besonders cool bin, oder genauso spiele wie Kreanga oder Mizutani! Ihr dreht alles immer so wie ihr es haben wollt, und ich habe auch keinen Bock mit Leuten ohne Hobbies stundenlang Diskussionen über jeden Sch**ß zu führen, nur nicht um das Thema worum es in dem Thread eigentlich geht!!!
Beispiel: Ihr werft mir vor den Thread falsch reingestellt zu haben, selbst schreibt ihr aber auf eine Frage nie eine hilfreiche Antwort. An die Typen die meinen, dass ich nicht weiß wie Material zu bewerten ist, denen kann ich nur sagen, dass ich früher die letzeten 2 Seiten im Katalog auswendig konnte. Ich habe im Übrigen auch schon Def Hölzer gespielt, genauso wie ein Boll All+, ein Schlager Carbon, ein Keyshot light, ein T500, ein mizutani, ein Ebenholz NCT V, ein Hurricanre King ein Boll Spirit, ein Maze off, ein Primo Off-, ein Andro Hinoki, ein Donic Black Thunder, ein Stiga Optimum Sync, ein Donic New Enforce , ein Appelgren Allplay, ein Persson Powerplay......................und ich kann auch schon einen Topspin ziehen, weil ich im Gegensatz zu vielen hier im Forum auch noch ein real-life habe und nicht gerade meinen
35.000 Beitrag schreibe.
Das waren keine Beleidigungen sondern Tatsachen die wahrscheinlich wieder jeder abstreitet, mich beleidigt oder sonst irgendwie die Threads im wohl letzten halbwegs gesitetten Sportforum Deutschlands zumüllt!!! (Natürlich gibts auch einzelne Ausnahmen!)
Vielleicht war das jetzt mein letzter Beitrag überhaupt, weil mich jetzt alle hassen, aber ich musste einfach loswerden was mir schon seit meinem 1. Besuch im Forum durch den Kopf geht!!!
Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:05 Uhr)
|