Zitat:
Zitat von Dr.Brain
das der Belag sogar nur teilweise geklebt ist ist dir aber wohl entgangen. Fakt ist und das ist auch das Problem das die Schiris keine Prüfmethode haben unm hier festzustellen ob der Belag zu glatt ist. Also wieder mal eine Regeländerung die nicht zu Ende gedacht wurde.
Also jetzt mal ehrlich lieber Berliner TT-Spieler es ist doch seit Jahren bekannt das N.A. seine Noppen behandelt sind.
|
Und worin besteht nun das Problem hier?
Gerne nochmal zum nachdenken, ich behaupte das in unserem Sport mehr Spieler betrügen als viele glauben, unabhängig dessen wie sie betrügen.
Wie oft sieht man falsche Aufschläge, egal in welcher Liga.
Ist meiner Meinung nach Betrug am Gegner.
Wie viele Spieler tunen oder kleben sogar noch?
Ich denke es gibt noch viele Tuner und Kleber.
Von den Dopingmitteln mal ganz abgesehen, egal ob Nasenspray bei ner Erkältung oder Schmerzmittelchen wegen Rückenschmerzen.
All das ist nicht zugelassen, jedenfalls wenn man der einhelligen Meinung hier glauben darf.
Wo fängt also der Betrug an und wo fängt vor allem wo fängt die Unsitte an andere anzuprangern?
Ich kenne ihn nicht wirklich, und von Symphathie muss man auch nicht wirklich sprechen, aber was hier abgeht ist echt unter aller Sau.
p.s. Übrigens behandle ich meine Noppen auch. Und zwar jedesmal nach dem Training mit dem größtmöglichen Respekt.