Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 21:50
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ishlion, Kreanga Carbon, Holycrown, Amultart, Mizutani Jun

Ob du nun wirklich Bezirksliga spielst oder nicht ist unerheblich, denn als ich selbst noch in der Juegnd gespielt hab, habe ich seltenst einen Topspin zurückbekommen, wenn ich den einigermaßen schnell gespielt habe. Da kannst du praktisch mit jedem Material antreten. (Nur um deine Aussage mal zu relativieren)
Dass man dir zu langsamen Material rät, ist eigentlich nur in deinem Sinne. Denn auch Spieler bis zur Oberligaspieler haben selten solche Granaten, die rennen mit ganz normalen Off (-) Hölzern rum. Habe sogar mal einen gesehen, der ist mit nem Allroundholz unterwegs gewesen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wer das war. Fakt ist jedenfalls, dass schnelles Material zwar Spaß macht, aber einem auch nur dann hilft, wenn man einen Gegner vor sich hat, der mit schnellen Bällen schlecht zurecht kommt. Es gibt genug andere Gegner, die die Bälle so verteilen, dass man mit dem schnellen Material wie Ochs vorm Berg steht, weil man selbst gar nicht schnell genug ist, um richtig zu stehen und so richtig zu schlagen.
Das hat alles noch nicht mal was mit dir zu tun, sondern bei manchen leider Gottes der Regelfall.