Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 23:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stellungnahme Mathias Landfried Guter Trainer ?

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Mein Trainer hat alles richtig gemacht, ob der damals nen Schein hatte... ? Ist aber Weltmeister. Hat mich auf jeden Fall, frühzeitig in meine Schranken verwiesen und mir den Spaß an den Sport verdorben.
Trainer reine Glückssache ?
Trainer sind Glückssache unterschreib ich sofort. hatte auch bis zu meinem 19 Lebensjahr auch riesenpech. Die hatten ne C Lizenz aber von leistungsorientiertem Training null Ahnung.

Hätte ich ML oder nen ähnlichen Jugendtrainer gehabt wäre ich jetzt nicht so ein mittelmäßiger sagen wir mal bezirksligen spieler