|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
@dr. wok: das hast du wohl falsch verstanden, von drohen war keine rede, ich sagte, ich werde schritte einleiten; da ich mir bereits dachte, dass du hier einfach weitermachen würdest, habe ich zwischenzeitlich auch reagiert...
ich weiss jetzt schonmal, wer du bist, das war der wichtigste schritt;
sollte ich noch ein einziges mal etwas darüber lesen, dass du versuchst meinen namen hier in den dreck zu ziehen, gehe ich ohne umwege auf deinen verein zu und spreche mal mit leuten aus dem vorstand...
ich weiss aus eigener erfahrung, dass es sich ein verein überhaupt nicht leisten kann, wenn öffentlich theater gemacht wird, ich werde den leuten ganz deutlich sagen, dass ich deinen verein direkt dafür verantwortlich machen werde für deine äusserungen und verfolgungen hier, werde den verein bei jeder gelegenheit auch nennen und mehr als deutlich machen, dass er persönliche verfolgungen und denunzierungen billigt!!!
es geht absolut zu weit, wenn hier ein spieler, mit dem ich noch nie persönlich zu tun hatte, jeden 2. tag hier andere sportkameraden gegen mich aufhetzt, weil er aus lauter langeweile nichts anderes zu tun hat...
dagegen werde ich mich mit allen mitteln wehren, wie gesagt: das wird gegen deinen verein laufen, die werden dich schneller zur ordnung rufen als du glaubst, es sei denn denen ist ihr ruf egal, was in den wenigsten fällen so ist!
P.S.: wenn ich übrigens mit leuten aus deinem verein kontakt aufnehmen muss (wovon ich sehr stark ausgehe, so wie du dich hier "engagierst"), dann werde ich natürlich auch darlegen, wie du hier im forum nach nachbehandlungsmethoden für antis fragst und interesse nach einem solchen bekundest, aber andere für etwaige nachbehandlungen verfolgst u. an den pranger stellst...
da eine nachbehadlung immer illegal ist, egal ob bei einem anti oder einer noppe (du scheinst da feine unterschiede zu machen), wird das sicher nicht nur bei mir für verwunderung sorgen!
ich hoffe, mein beitrag war deutlich genug...wer mich kennt weiss übrigens, dass ich überaus konsequent bin und meine ankündigung wahr machen werde...