Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 11:59
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Abstiegstipp

Zitat:
Zitat von ttspieler07 Beitrag anzeigen
Gibt es den schon eine Tendenz wer um den Aufstieg spielen wird und wer gegen den Abstieg spielen wird? Ich kenne keine Mannscahft, die einzigen beiden Leute, die ich kenne sind Schapiro und Meytin.

gruss
ttspieler
Hallo, trotz der sicheren Prügel, die ich dafür kriege, wage ich mal 'ne Prognose nach unten.

Es wird sehr schwer für den VfL Rheinhausen (Rückrunde 5 Punkte, ohne Gernot Tebel nochmals geschwächte Mannschaft) und den VfL Tönisberg (trotz sehr guter Rückrunde in der Bezirksklasse).

Eher nach unten müssen sich auch DJK Buchholz und TTF Rhenania Königshof orientieren, weil nun mal die Bezirksliga stärker ist als die Bezirksklasse.

Sicher sind auch nicht der Hülser SV und TTS Duisburg (extrem schwache Rückrunde).

DJK Osterath verstärkt durch Henning Pracht und Union Düsseldorf II (mit mehreren Verstärkungen) könnten mit TTF Neukirchen, TuS Lintorf II und Anrather TK III das Mittelfeld bilden.

So, nun die Prügel.

ciao!