Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 12:29
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegstipp

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
...
DJK Osterath verstärkt durch Henning Pracht und Union Düsseldorf II (mit mehreren Verstärkungen) könnten mit TTF Neukirchen, TuS Lintorf II und Anrather TK III das Mittelfeld bilden.
...
Hallo zusammen,
Osterath verstärkt sich nicht mit Henning Pracht, sondern mit Jean-Pierre Reuter. Welcome back JP !

Für die Hinrunde haben wir folgende Aufstellung gestern Abend ausgewürfelt:
1 Jean-Pierre Reuter
2 Sascha Lünebach
3 Frank Reinfelder
4 Thomas Fenes
5 Wolf Eigemann
6 Marco Wehmeier

Martin Werner rückt nach langen Jahren in der Zweiten ab in die Dritte und wird dort das obere Paarkreuz der Kreisliga Krefeld ordentlich aufmischen.

Traditionell werden wir auch in der kommenden Saison unsere Heimspiele samstags um 18:30 Uhr gemeinsam mit unseren Freunden aus der dritten Mannschaft bestreiten.

Zur Einschätzung der anderen Teams halte ich mich erstmal zurück. Ich freue mich auf viele altbekannte Gesichter, die durch Ab- oder Aufstiege in den letzten Jahren nicht immer in dieser Gruppe waren, nun aber wieder da sind.
V.a. die Duelle gegen Lintorf, Rhenania und vor längerer Zeit (Kreisliga - man ist das lange her...) Tönisberg erhöhen die Vorfreude auf den Herbst.

Klarer Favorit der Gruppe: Kempen

Weiterhin eine erfolgreiche WM
der Osterather