Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 14:34
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sommertraining 2010?

Das sehe ich auch so. Wenn Vereine wie wir (Ehrenfeld) gerademal 3 Platten für jeweils 2 Stunden an 2 Tagen haben, dann braucht man die auch. Da wird man allenfalls mit dem Verein, der parallel die anderen 3 Platten reserviert hat, mal untereinander trainieren können.

Das Problem liegt halt an der kleinen Halle. Die letzten beiden Jahre in Gerthe war es aufgrund der 12 Tische relativ wurscht, wann man kommt. Irgendwie kam man schon dran, egal ob zu eigenen Zeiten oder denen anderer. Das war dann auch sehr nett, weil man einfach mal viele neue Leute treffen konnte. Dieses Jahr wird diese offene, für viele angenehme Herangehensweise nicht gehen.

Ist schon schade, aber ich würde jetzt auch nicht von "Nicht nötig haben, zu reservieren" reden, weil hätten alle Vereine Tische reservieren wollen, wäre das ganze aufgrund der geringen Kapazität überhaupt nicht aufgegangen. Andererseits weiß ich nicht, ob eine zweite 6er-Halle voll geworden wäre, selbst wenn es möglich gewesen wäre, sie zu bekommen. Besser ist schon eine 12er wie in Gerthe. Gibt's denn keine zweite dieser Art? Was ist z.B. mit DSC Wanne-Eickel? Da ist doch der Vereinsvorsitzende gleichzeitig der Hausmeister, oder? Nur mal so als Idee fürs nächste Jahr.