Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 14:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vuvuzuela-Was haltet ihr von den Dingern?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
aber vor vier jahren musste das ekelhafte bier verkauft werden das war wohl eher eine kultursakrileg als wenn man die scheiß krachmacher verbietet. jaja ich weiß die lieben sponsoren, aber gerade in franken oder bayern ist bier ein grundnahrungsmittel und ein Stück Kultur.
100% zustimmung

ich bin eh schon lange der meinung, dass hr. blatter nur in den geschichtsbüchern stehen wollte.

das ständige getröte geht mir dermaßen auf die nüsse, dass ich mir kaum spiele anschaue.

andererseits muss man auch die fans vor ort mal zur verantwortung ziehen. wenn es denen wirklich so missfallen würde, dann würden sie diese dinger boykotieren.

von daher denk ich, dass es nur den fernsehzuschauer missfällt (also extrem stört)

lustig fand ich auch die meldung von heute, dass in afrika mehr zuschauer in den stadien wären.

wenn ich höre, dass bei der wm in deutschland viele karten ausschließlich für sponsoren reserviert wurden - braucht man sich net wundern das in afrika "mehr" los sein soll.

die fifa ist genauso lächerlich wie die uefa