Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 21:37
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen davon, dass die Karre extrem im Schlamm steckt, frage ich mich, wie noppencat an private emails von B.K an die Vorstandsmitglieder des TTKV Harz kommt?
Hallo Kay,
die eMail, die noppencat hier eingestellt hat, habe ich an alle Vereine im TTKV-Harz gesandt (auch an Ilsenburg und Osterwieck). Dieser "Beschluss" von b.k. und seinem TTKV-Harz würde einen krassen Verstoß gegen die Satzung des TTVSA darstellen, deshalb die Veröffentlichung.

hier meine eMail an alle Vereine des TTKV-Harz:

Von: Scholand, Manfred
An: TTC Ilsenburg, Wolfgang Harmann, Eintracht Badersleben, Marko Hartmann, Einheit Halberstadt, Dirk Herbke, VfB Halberstadt, Volker Bastian, Fortuna Dardesheim, Stefan Müller, TTC Quedlinburg, Bärbel Kleber, Ballenstedter TTV, Klaus Gebhardt, Germania Gernrode, Orlof Bahr, B-W Schwanebeck, Rüdiger Lubahn, WSV Güntersberge, Rainer Pleschka, G-W Eilenstedt, Uwe Marchon, MTV Silstedt, Uwe Übersalz, Eintracht Quedlinburg, Thorsten Kaczor, Post Wernigerode, Ronald Wopat, Danstedter TTC, Jens Nehring, Hohe Benne Benneckenstein, Lothar Meyer, SV Langenstein, Wolfgang Baake, Einheit Stapelburg, Thomas Fischer, Eintracht Osterwieck, Sven Jura, VSG Halberstadt, Martin Witschaß, WSV Wernigerode, Tobias Schröer, SG Stahl Blankenburg, Peter Ullmann, Klinge, Bernhard, Rosenfeld, Thomas, HTTC 09 Wernigerode, Scholand, Manfred
Betreff: TTKV-Harz / Mannschaftsmeldung des HTTC 09
Datum: 14.06.2010, 16:17

Liebe Vereinsvorsitzende und Abteilungsleiter des TTKV-Harz,

in der Anlage dieser eMail sende ich Euch eine Nachricht von Bernhard Klinge zu.

In diesem Schreiben weißt Bernhard Klinge den Staffelleiter der 1. Kreisklasse (Dieter Gorges) darauf hin, dass der TTKV-Harz einen Beschluss gefasst hat, dass der HTTC 09 nur eine Mannschaft (vierer System) in der 1. Kreisklasse melden und spielen darf (gemeldet wurden von uns insges. 5 Mannschaften, 3 Herren-mannschaften, 2 Kindermannschaften).

Dies würde für unseren aus 44 Mitgliedern bestehenden Verein bedeuten, dass nur 4 Herren-Spieler einen Stammplatz für den Spielbetrieb des TTVSA hätten. Alle anderen Erwachsene hätten keine Möglichkeit am Spielbetrieb des TTVSA bzw. unseres Kreisverbandes teilzunehmen.

Stellvertretend für alle Mitglieder unseres Vereins frage ich, was dieses Handeln von Sportfunktionären des TTVSA bzw. TTKV noch mit Sport zu tun hat ?

Ich möchte hier offen meine Meinung darstellen und bekennen, dass dieses Verhalten nach meiner Ansicht das unsportlichste ist, was ich mir überhaupt nur vorstellen kann.

Natürlich werden wir uns wieder gegen solches Handeln wehren, aber es ist nach unserer Ansicht eine Schande, dass so etwas in unserem Verband möglich ist, bzw. sein soll.

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Scholand
1. Vorsitzender

http://www.tischtennis-wernigerode.de
Harzer Tischtennisclub 2009 Wernigerode e.V.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf eMail-Bernhard-Klinge.pdf (5,4 KB, 161x aufgerufen)

Geändert von Manfred S (15.06.2010 um 21:59 Uhr)